Pflegeschule Gronau

Team Pflegeschule Gronau

Team

Unsere Pflegeschule zeichnet sich durch eine familiäre Atmosphäre aus. Die Vertrautheit des Lehrerkollegiums untereinander und das respektvolle Miteinander sind uns allen wichtig. So pflegen wir einen offenen und ehrlichen Umgang miteinander und mit unseren Auszubildenden. Unsere Auszubildenden wissen schon nach kurzer Zeit, dass sie uns stets in der Pflegeschule erreichen können und die Türen Ihnen real offen stehen! Dasselbe gilt für uns im Kollegium ebenfalls. Gemeinsam mit allen an der Ausbildung Beteiligten verfolgen wir eine bestmögliche Vorbereitung unserer Auszubildenden auf das Berufsleben!

Team

Sevgi Filiz